Feine und pfiffige Regale für den Buchhandel und für zu Hause
2012 waren wir erstmalig mit unseren Regalen auf der Leipziger Buchmesse vertreten. Die Resonanz war überwältigend. Deshalb haben wir uns 2013 zur erneuten Teilnahme entschieden und waren auch in 2014 wieder mit dabei. Die Reaktionen waren jedes Mal sehr positiv.

13. bis 16. März 2014 - Unser Auftritt auf der Buchmesse in Leipzig
04 05
efre

Wie kam ich dazu, diese besondere Form von Regalen zu produzieren?
Im Jahr 2010 übernahm ich eine örtliche traditionsreiche Buchhandlung.
Schnell ergab sich auf Grund der Raumgestaltung ein Bedarf an individuellen Regallösungen für Präsentation und Warenplatzierung. Ideen und Überlegungen wurden verwirklicht, und so entdeckten wir die fünf bekannten Tetris-Elemente aus dem gleichnamigen Computerspiel als "TETRIT - MODULSYSTEM" neu.
Diese Regaleinheiten passen sich jeder räumlichen Situation optimal und perfekt ohne großen Aufwand an.
Sie eignen sich damit besonders für Warenpräsentation, Dekoration und Raumausstattung. Eine hochwertige Verarbeitung und massive Materialien mit ökologisch gewachster Oberfläche sorgen zudem für dauerhafte Freude und Langlebigkeit. Es sind keine gewöhnlichen Objekte, sondern handwerklich professionell hergestellte Elemente.
regale
Verschiedene Regalsysteme:
(Per Mausklick erhalten Sie nähere Informationen)
sitz4
Unsere Regale in verschiedenen Zusammenstellungen:
laden_001 laden_002
01branchtreeofbooks 17buchmesse2013
07 13
14
15
16 02